Index

Kreuzbandriss beim Hund

TTA Komplikationen

Implantatversagen was ist das?

Wodurch wird es ausgelöst?

Wie wird es von Professoren und Spezialisten gesehen?

Ein ganz schlauer Spezialist

Der Kreis schließt sich

Chancen auf die Kostenerstattung?

Fazit

Update

RIP Baucis

Tplo Komplikationen

Abschluß

Quaja

Bluttest bei eventuellen Herzproblemen

 Links

IMPRESSUM

 

 

Abschluß

Da ich immer wieder Mails und Anrufe bekomme welche Methode man nun wählen soll, zu welchem Tierarzt man gehen soll, was bei Arthrose hilft usw.... einige Anmerkungen dazu.

Ich bin kein Tierarzt, kann also keine Fragen beantworten warum der ein oder andere Hund lahmt ec.

Ich kann nur für meine Hunde entscheiden welche Methode ich ( hoffentlich niemals wieder ) wählen werde. Jeder muß für sich und seinen eigenen Hund selber eine Entscheidung treffen!

Auch bei der Wahl des Tierarztes kann ich keinem behilflich sein 1, abhängig was man machen lässt 2, wer mit welchen Arzt klar kommt kann ich nicht bestimmen.

Natürlich kann ich beantworten wo ich war.

Zur Arthrose, bei Baucis hat sehr gut geholfen: Hagebuttenpulver, Lachsölkapseln, MSM, Gelantine, Pelets aus Teufelskralle und Ingwer und Equitop Myoplast. Metacam und Pen Bred.