Index

Kreuzbandriss beim Hund

TTA Komplikationen

Implantatversagen was ist das?

Wodurch wird es ausgelöst?

Wie wird es von Professoren und Spezialisten gesehen?

Ein ganz schlauer Spezialist

Der Kreis schließt sich

Chancen auf die Kostenerstattung?

Fazit

Update

RIP Baucis

Tplo Komplikationen

Abschluß

Quaja

Bluttest bei eventuellen Herzproblemen

 Links

IMPRESSUM

 

 

 

Fazit

 

 

Ärztinnen und Ärzte sind sich nicht zu fein zum lügen. 

 

Ärztinnen und Ärzte sind sich nicht zu fein zum Dokumente fälschen, was ja immerhin eine Straftat ist.

Anmerkung: Es handelte sich weder um einen Fehler in der Rechnung noch hatte Sie sich getäuscht, den ursprünglichen Op Bericht hat man schlicht und ergreifend geändert. Das Endresultat ( Schwenkung ) konnte nie Nachgewiesen werden da ja die post operativen Bilder NICHT vermessbar sind ebenso wurde eine Cage 12 x 28 mm verwendet.

aber

die allermeisten sind sich zu fein um begangene Fehler einzugestehen!

**************************************